Zeitschrift WINESTATE

Führende Wein-Zeitschrift

Winestate ist die führende Zeitschrift für den neuseeländischen und australischen Weinmarkt. Hier findet der Weinliebhaber alles zum Thema Wein, Weinanbau, Weinproduktion, Weingüter und Weinverkostungen.

Über die Zeitschrift

Winestate ist die älteste Wein-Zeitschrift Australiens. Dank großem Erfolg in Australien, war es möglich die Zeitschrift auch auf das Weinland Neuseeland auszuweiten. Die Zeitschrift widmet sich daher nun auch den neuseeländischen Winzern und berichtet über neue Weine, regionale Weinverkostungen und aufstrebende Winzer in Neuseeland.

Weinverkostungen

Ein wichtiger Teil der Zeitschrift besteht in der Darstellung von abgehaltenen Weinverkostungen. Die Darstellung erfolgt nach Region oder nach der Weinart. Der Leser kann aus diesen Berichten schnell erkennen, welche Weine getestet wurden und welche davon von den meisten Testern empfohlen wurden. Ausserdem wird auch der Verkaufspreis mit angegeben, so dass der Leser auch dieses Kriterium miteinbeziehen kann. So lässt sich schnell der passende Wein finden, den man dann selbst verkosten kann.

Reportagen, Analysen und vieles mehr

Die Zeitschrift bietet darüber hinaus noch viel mehr: Lesen spannende Reportagen über aufstrebende Weingüter, neue Entwicklungen, innovative Ideen und lehrreiche Analysen über die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft des Weinanbaus in Neuseeland.

Comments are closed.